Über mich

1992-1996

Ausbildung zur dipl. Physiotherapeutin FH am Universitätsspital Zürich

 

1996-2001

Arbeit als Physiotherapeutin auf der inneren Medizin am Universitätsspital Zürich

 

2001-2011

Arbeit als Physiotherapeutin in der Physiotherapie-Praxis Steiner in Wollerau

 

2010-2013

Ausbildung zur dipl. AEK-Therapeutin (Akupressur und energetische Körperarbeit nach Coaz), berufsbegleitend

 

2011 - 2021

Arbeit als Physiotherapeutin und AEK-Therapeutin in der Physiotherapie Schenk, Horgen

 

2017

Eröffnung Therapiepraxis Kessler, Horgen

 

2020

Erlangen des Branchenzertifikates OdA KT,

Methode Akupressur


Ich freue mich sehr, in meiner eigenen Praxis im Herzen von Horgen, meine Behandlungen als Komplementärtherapeutin mit der Methode Akupressur anbieten zu können. 

Meine Behandlungen werden von den Krankenkassen durch die Zusatzversicherung übernommen.