Über mich

1992-1996

Ausbildung zur dipl. Physiotherapeutin FH am Universitätsspital Zürich

 

1996-2001

Arbeit als Physiotherapeutin auf der inneren Medizin am Universitätsspital Zürich

 

2001-2011

Arbeit als Physiotherapeutin in der Physiotherapie-Praxis Steiner in Wollerau

 

2010-2013

Ausbildung zur dipl. AEK-Therapeutin (Akupressur und energetische Körperarbeit nach Coaz), berufsbegleitend

 

ab 2011

Arbeit als Physiotherapeutin und AEK-Therapeutin in der Physiotherapie Schenk, Horgen

 

2017

Eröffnung Therapiepraxis Kessler, Horgen


Ich freue mich sehr, in meiner eigenen Praxis im Herzen von Horgen meine Behandlungen in Akupressur und energetischer Körperarbeit anbieten zu können. 

Meine Behandlungen werden von den Krankenkassen durch die Zusatzversicherung übernommen.

Physiotherapiebehandlungen mit einer ärztlichen Verordnung (Bezahlung wird von der Grundversicherung übernommen) biete ich nur in der Physiotherapie Schenk in Horgen an. Ich arbeite dort jeweils am Montag den ganzen Tag und am Donnerstag Nachmittag.